Kinderchor der Lerche gestaltet Gottesdienst

Am Mittwoch 22.05.2019 führte der Kinderchor der Lerche unter der Leitung von Gisela Schmelz das Stück ,,Der verlorene Sohn" auf.

Frau Schmelz gestaltet schon seit einigen das Kinderchor-Angebot an der Schule am Lerchenweg. Die Kinder treffen sich wöchentlich zum Üben und nutzen sich anbietende Gelegenheiten, das Geübte zu präsentieren ... und das immer wieder sehr zur Freude ihrer Zuhörer*innen.

Neue Nachrichten

Die Aufgaben und die Anforderungen an die Arbeit einer Grundschule wachsen von Jahr zu Jahr. Längst ist es sinnvoll, die Kinder mit einem mulitprofessionellen Team zu unterstützen,…

mehr

Seit dem 11.05.2020 kommen die Kinder nun wieder in die Schule. Es werden wohl für jedes Kind insgesamt nur 7 Schultage bis zu den Sommerferien werden, aber immerhin. Gleichzeitig…

mehr

Es wird eine Zeit nach Corona geben ... und an der wird auch in der Gegenwart gearbeitet: Bau der Überhangklasse - Vorbereitung auf zwei neue Ganztagsklassen - neuer PC-Raum etc.

mehr
Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten


Sekretariat
(Liane Kollek):

Telefon: 02173 951-4810

 

Schulleitung (Achim Nöhles):

über das Sekretariat


Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo bis Fr 7.45 Uhr bis 11.45 Uhr


Betreuungszeiten:
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Frühbetreuung ab 7:30 Uhr

Nach oben