Schule und AWO haben neue Mitarbeiter(-innen) für Halbtags- und Ganztagsklassen gefunden

Die Suche war nicht ganz einfach, da zur Zeit alle Jugendhilfeträger in NRW händeringend nach Erzieher(-innen) suchen.

Die Schule am Lerchenweg und die AWO können ab heute hocherfreut mitteilen, dass alle Klassen im Halbtags- und Ganztagsbereich sowohl mit Klassenlehrerinnen als auch mit Erzieherinnen und Zweitkräften versorgt sind.

Das lässt uns enspannt und zuversichtlich auf den Beginn des neuen Schuljahres blicken. Wir freuen uns auf unsere neuen Mitarbeiterinnen, die neuen Eltern und natürlich auf unsere alten und neuen Schüler(-innen).

Neue Nachrichten

Ein Reporter des "Kölner Stadtanzeigers" hat sich in der vergangenen Woche einen Eindruck von der Arbeit unserer Schule in der Pandemie gemacht und darüber ausführlich berichtet.

mehr

"Lernen auf Distanz" und "Notbetreuung", wie kann das gehen an der Schule am Lerchenweg. Das wollte auch die Redaktion von WDR 5 wissen und hat unsere Ganztagsleitung gefragt.

mehr

2010 als Studienprojekt entstanden, ist ZWEITZEUGEN e.V. seit Februar 2014 ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Mit dem Projekt wirbt der Verein in der deutschen…

mehr
Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten


Sekretariat
(Liane Kollek):

Telefon: 02173 951-4810

 

Schulleitung (Achim Nöhles):

über das Sekretariat


Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo bis Fr 7.45 Uhr bis 11.45 Uhr


Betreuungszeiten:
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Frühbetreuung ab 7:30 Uhr

Nach oben