11 Lerche-Teams bei 9. Mach-mit-Fußball-Stadtmeisterschaft

Wir gratulieren der 2a (Robbenkickers), der 2b (Paris-Monheim), der 1c (Eichhörnchen) und der 3a (Superkickers) zu einem fantastischen 2. und 3. Platz sowie zwei vierten Plätzen!

Team der 1c (Eichhörnchen) im neuem Trikot

Endlich war der große Tag der 9. Monheimer Mach-mit- Stadtmeisterschaften gekommen. Nachdem unsere jungen Lerchenweg-Kickerinnen und Kicker tagelang die Mannschaftsaufstellungen geplant und ihre Fußballtricks geübt hatten, war die Aufregung riesengroß. Alle waren früh wach, voller Vorfreude und die Zeit konnte nicht schnell genug vergehen. Die Trikots wurden angezogen, die Schienbeinschoner fest gezogen und die Fußballschuhe richtig geschnürt. Selten zuvor waren die Kids morgens so schnell angezogen und startklar zur Abfahrt. Am Rheinstadion Monheim angekommen fanden sich schnell alle mit strahlenden Gesichtern zusammen und auch der Regen, konnte der Motivation und dem Spaß nichts anhaben (Marleen Deppe, Schulpflegschaftsvorsitzende und Elternteil in der 2c)

Neue Nachrichten

Am Samstag, 26.11.2022 zwischen 14 und 17 Uhr wird es am Lerchenweg wieder weihnachtlich. Jung und Alt sind eingeladen, ...

mehr

Auf der Knipprather Straße ist die erste von zunächst sechs Elternhaltestellen entstanden / Kinder gehen ab hier zu Fuß zur Grundschule Lerche

mehr

Am vergangenen Freitag haben passend zur herbstlichen Jahreszeit viele Kinder der Schule zusammen mit ihren Vätern auf dem Abenteuerspielplatz "Drachen" gebastelt. Die Idee hatten…

mehr
Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten


Sekretariat
(Liane Kollek):

Telefon: 02173 951-4810

 

Schulleitung (Achim Nöhles):

über das Sekretariat


Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo bis Fr 7.45 Uhr bis 11.45 Uhr


Betreuungszeiten:
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Frühbetreuung ab 7:30 Uhr

Nach oben