Nachrichten

…in einer Situation, in der alles anders ist als sonst. In der ihr Kinder, aber auch wir Großen verunsichert sind und nicht genau wissen, was noch auf uns zukommen wird.

mehr

Ausnahmslos alle Lehrkräfte der Lerche sind darum bemüht, den Familien unserer Schulgemeinschaft ein Lern-, Spiel- und Bastelangebot zusammenzustellen, ...

mehr

Notbetreuung auch spontan möglich / Außerschulische Veranstaltungen fallen bis zu den Sommerferien aus

mehr

Das betrifft sowohl die Betreuungszeiten als auch die Teilnahmeberechtigung:

mehr

Die Anmeldequote über IServ liegt aktuell bei 95,43 % unserer Schülerinnen und Schüler. Der Schulleiter hat ehrgeizige 90% als Ziel ausgewiesen. Diese Hürde haben wir schon nach…

mehr

Pia ist daheim in Ihrem Homeoffice. Wir alle stellen uns um und machen das Beste daraus.

mehr

Wichtige ergänzende Infos

mehr

Inzwischen hat das „Ministerium für Arbeit, Gesundes und Soziales“ die Gruppe derer genauer beschrieben, für die ab Mittwoch, den 18.03.2020 eine Notbetreuung in der Schule…

mehr

Das Land NRW hat heute beschlossen, alle Schulen ab Montag, 16.03.2020 bis Freitag, 03.04.2020 zu schließen.

mehr

Känguru der Mathematik – das ist neben der Teilnahme von 31 Kindern aus den Jahrgängen 3 und 4 der Lerche ...

mehr

Ein Projekt der Theaterpädagogischen Werkstatt Osnabrück zum Thema „Sexueller Missbrauch" – mit Website für die Kinder

mehr

Nachrichten-Archiv

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten


Sekretariat
(Liane Kollek):

Telefon: 02173 951-4810

 

Schulleitung (Achim Nöhles):

über das Sekretariat


Öffnungszeiten Sekretariat:
Mo bis Fr 7.45 Uhr bis 11.45 Uhr


Betreuungszeiten:
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Frühbetreuung ab 7.30 Uhr

Nach oben