Nachrichten

Die Zahl der jungen Mütter im Kollegium der Schule am Lerchenweg wächst weiter. Daher gibt es mit Beginn des Monats Mai Veränderungen beim Personal und in einer Klassenleitung.

mehr

Im MoMo - Konzert präsentierten die jungen Musiker heute, welche Töne sie den Instrumenten schon nach kurzer Erprobung entlocken können.

mehr

Die 4a unternahm einen Ausflug zum Landtag in Düsseldorf. Dort bekamen die Kinder die Möglichkeit des Austausches mit einem Landtags-Abgeordneten.

mehr

Zum 2. Mal nach 2013 führt die Lerche in Kooperation mit der Langenfelder Weik-Stiftung am 03.05.2018 das Projekt "Ein ganz normaler Tag" durch.

mehr

Die Klasse 4a hat mit viel Spaß am Projekt der Kunstschule "Flagge zeigen!" teilgenommen.

mehr

Die Osterferien boten den Kindern einen ganzen Strauß von Bastelangeboten und Aktivitäten rund um den Frühling.

mehr

Nachrichten-Archiv

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten


Sekretariat
(Liane Kollek):

Telefon: 02173 951-4810

 

Schulleitung (Achim Nöhles):

über das Sekretariat


Öffnungszeiten Sekretariat:
Mo bis Fr 7.45 Uhr bis 11.45 Uhr


Betreuungszeiten:
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Frühbetreuung ab 7.30 Uhr

Nach oben